Online:
0 Benutzer, 108 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Wie gehts weiter?

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie gehts weiter?
Hallo zusammen!

Wie geht es euch? Mir fällt so langsam wirklich die Decke auf den Kopf. Ich vermisse meine Heimat, möchte meine Eltern und Großeltern mal wieder besuchen. Doch irgendwie ist mir der persönliche Kontakt zu riskant. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr wenigstens mal in den Urlaub, auch wenn es nur innerhalb Österreichs ist.

Geht es noch jemandem hier ähnlich? Plant ihr überhaupt Urlaub? Wie siehts mit dem Kontakt zu Familie & Co. aus?
17.05.2021 10:42

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo! Ja, ich plane diesen Sommer einen Urlaub. Ich war aber auch schon letzten Monat weg, um meine Eltern in London zu besuchen. Ich hatte mir überlegt was ich ihnen mitbringen könnte, das sie an Dresden erinnert. Also ich habe ich mir Gedanken gemacht und einige kreative Ratschläge von Freunden bekommen. So bin ich dann auf eine Seite gestoßen, bei der es viele verschiedene Produkte aus Dresden gibt. Für meine Eltern habe ich dann rosa Pralinen und einen guten Wein gekauft. Das geht immer! Ich kann dir nur empfehlen auch mal bei der Seite vorbeizuschauen. Meine Eltern waren begeistert von den Sachen! Sie sagen generell immer, dass die Produkte aus Dresden toll sind! Ich denke dort findest du die besten Mitbringsel überhaupt. Wenn du auch mal einen Blick auf die Produkte werfen möchtest, dann schau hier . Ich hoffe dir gefallen die Sachen so sehr wie mir. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Liebe Grüße!
31.05.2021 14:08