Online:
0 Benutzer, 108 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Talkzone

Holzfeuchtemessgerät gesucht

AutorBeitrag

Konnrad

Mitglied

Holzfeuchtemessgerät gesucht
Hi,

mein Neffe stellt sehr viele Sachen aus Holz, aber ich habe bemerkt, dass er kein Gerät Holzfeuchtemessgerät hat. Da ich davon nur einige Infos haben, will ich von euch wissen, welche Eigenschaften soll es haben? Es soll ein Geschenk werden, so dass ich ihn nicht danach fragen kann. Gibt es irgendwelche Anbieter im Netz?

Gruß
26.04.2021 00:15

Marianne

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo
Ich habe mir mal einen Tisch bei einem Tischler anfertigen lassen. Der Tisch war wunderschön, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe aber nach einer Zeit ist die Tischplatte einfach aufgesprungen. Der Grund dafür war halt, dass das Holz nicht richtig trocken war. Daher sollte dein Neffe unbedingt ein Holzfeuchtemessgerät benutzen, denn die Kunden ärgern sich sehr, wenn so etwas passiert.
Mein Tisch wurde zwar repariert, aber dennoch bleibt das Gefühl einer gewissen Unzufriedenheit.
Wenn du ihm das Holzfeuchtemessgerät kaufen möchtest, dann findest du im Netz eine gute Auswahl und Infos über die verschiedenen Produkte.
Liebe Grüße
29.04.2021 18:15

(Roman)

Sehr cool! Ich danke Ihnen.
28.05.2021 21:05