Online:
0 Benutzer, 125 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Wer hat Erfahrung mit Heilpraktikern?

AutorBeitrag

Susie

Mitglied

Wer hat Erfahrung mit Heilpraktikern?
Hi, wer hat Erfahrung mit Heilpraktikern? Lohnt es sich mal einen Heilpraktiker zu besuchen und sich behandeln zu lassen? Ich war dort noch nie, merke aber das in meiner Firma sehr viele Kollegen positive Erfahrungen bei diversen Heilpraktikern hatten. Wie denkt ihr so darüber??
15.04.2021 14:42

HermanM

Avatar

Mitglied

Wenn die helfen können, warum eigentlich nicht ...
17.04.2021 12:12

(Dieter)

Hallo
Ich bin der Meinung, dass man alles ausprobieren sollte. Nur so kann man neue Erfahrungen machen und überhaupt wissen, ob einem etwas gefällt oder gut tut.
Mit Heilpraktikern habe ich auch sehr positive Erfahrungen. Ich habe in meiner Nähe einen sehr guten Heilpraktiker, den ich schon länger besuche.
Wie gesagt, dir würde ich empfehlen, es einfach auszuprobieren. Danach weiß du selbst, ob es sich für dich lohnt dorthin zu gehen.
Ich hatte zum Beispiel lange Rückenprobleme und kein Arzt konnte mir da so richtig helfen. Erst durch die regelmäßigen Besuche beim Heilpraktiker konnte ich die Rückenschmerzen in Griff bekommen.
Da ich, wie gesagt, regelmäßig meinen Heilpraktiker besuche, habe ich eine Heilpraktiker Versicherung abgeschlossen. Darüber kann man unter versicherung-online.net/heilpraktikerversicherung-3/ mehr erfahren.
Für mich lohnt sich so eine Versicherung, da ich nun viel weniger aus eigener Tasche für die Behandlungen bezahlen muss.
Meiner Meinung nach ist es eine tolle Behandlungsmethode, die einfach jeder für sich ausprobieren sollte.
Liebe Grüße
17.04.2021 12:46

Slack1990

Mitglied

Gegen was man sich nicht alles versichern lassen kann. Wir haben erst vor kurzer Zeit eine Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen und sind auch sehr glücklich damit. Auf https://www.krankenhauszusatzversicherungen.info/ haben wir uns erst vorher darüber informiert und gerade der Punkt mit dem Einzelzimmer war Grund genug. Dazu haben wir noch die Möglichkeit von einem Chefarzt untersucht zu werden. Schade dass das eigentlich kein Standard ist. Die Beiträge sind auch tragbar, manch andere geben mehr für Versicherungen aus und man kann ja nie wissen, wann man mal ins Krankenhaus muss.
10.07.2021 22:19