Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Brauche dringend Spritzgussmaschine

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Brauche dringend Spritzgussmaschine
Aktuell suche ich dringend nach einer Spritzgussmaschine in 1A Qualität - bestenfalls hergestellt in DE, da ich mit Frachten aus Übersee nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht habe. Freu mich über jeden guten Tipp.
21.02.2021 18:53

Peter567

Mitglied

In Deutschland ist mir https://www.babyplast.de/ als Firma bekannt, die auch Spritzgussmaschinen verkauft. Verfügbar ist beispielsweise die Horizontal-Maschine Typ 6/12 beziehungsweise 10/12 und auch die Vertikal-Maschine Typ 6/12V oder 6/25V. Vielleicht hilft dir das schon weiter.
21.02.2021 22:48