Online:
0 Benutzer, 148 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Objekteinrichtung

AutorBeitrag

Zahdo

Mitglied

Objekteinrichtung
Moin,

vielleicht kann mir einer von euch mit einem Tipp weiterhelfen, ich würde gerne wissen, ob einer von euch Erfahrung mit der Eröffnung eines Cafés hat? Ich muss jemanden finden, der Objekteinrichtung anbietet.
12.02.2021 15:48

Thomii

Mitglied

Vielleicht kann ich dir dabei helfen, da ich einige Erfahrung damit habe!
Kürzlich brauchten wir auch einen Ladenbau für unser Restaurant in Stuttgart und deshalb habe ich online nach einem guten Anbieter gesucht, bis ich auf https://www.lang-ladenbau.de/objekteinrichtung ein Top-Angebot gefunden habe. Neben der Gastronomie bieten sie auch Ladenbau und Einrichtung für andere Geschäftsarten an. Daher würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, sicher haben sie auch etwas für dich.

Schau mal auf deren Website für mehr Infos!

LG
12.02.2021 22:03

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hello!

Das kommt natürlich ganz auf den jeweiligen Stil an, in dem du dein Cafe einrichten möchtest.

Sollte es eher modern oder retro sein, hast du ein bestimmtes Motto und welche Zielgruppe möchtest du damit ansprechen.

Wir selbst haben für das Lokal von meinem Onkel im Edelrost Shop die entsprechende Deko gefunden.

Lg
12.03.2021 11:49

Amstel

Mitglied

Vielen Dank, dass Sie diese Links hier geteilt haben. Ich schätze Ihre Hilfe. Ich möchte auch ein paar Worte dazu hinzufügen. Kennst du diese Quelle ? Hier finden Sie viele Leute, die kommen und Ihr Haus putzen können. Ich mag diese Ressource wirklich, weil ich Rückmeldungen von jedem Mann lesen kann, den ich einstellen möchte.
02.04.2021 13:44

Slack1990

Mitglied

Jetzt lohnt sich es ja auch wieder durchzustarten und ich wünsche auch allen in der Gastronomie viel Glück und maximalen Erfolg. Wer jetzt noch investieren will und Gastronomiebedarf sucht, sollte jetzt zuschlagen. Es gibt sehr gute Angebote da draußen, damit dem Neustart nichts mehr im Weg steht.
11.06.2021 14:37

HermanM

Avatar

Mitglied

Hallo
Der Laden in dem ich arbeite wurde vor kurzem renoviert, also es wurde modernisiert und der Laden hat ein völlig neues Design bekommen.
Geplant hat alles eine Firma für Ladenbau. Ich finde, dass so etwas auch nicht jeder machen kann, denn egal um was für ein Objekt es sich handelt, egal ob Laden, Cafe, oder Büro jetzt muss alles ein modernes und individuelles Design haben.
Für uns hat es die Firma Shopline Ladenbau GmbH gemacht, die ich sehr empfehlen kann.
Liebe Grüße
31.05.2022 17:37