Online:
0 Benutzer, 178 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Gibt es eine Espressomaschine für...

AutorBeitrag

netfriend

Mitglied

Gibt es eine Espressomaschine für unterwegs?
Ich bin sehr viel unterwegs - meist in Wäldern, weit weg von Zivilisation und Kaffeehäusern. Mein Beruf ist meine Lieblingsbeschäftigung. Ich bin Biologe und mein Leben ist Beobachtung und Studium. Leider fehlt mir eine wichtige Sache: mein Kaffee. Gib es eine Möglichkeit, Kaffee ohne Strom unterwegs zuzubereiten?
28.01.2021 17:54

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wow, das ist echt eine schöne Arbeit! Ich liebe auch die Natur und könnte sehr gerne Tag und Nacht draußen verbringen. Leider bezahlt mich niemand dafür. Ich habe mir für solche Tage das für mich geilste Gerät der Welt beschafft. Über https://www.coffeesin.de/nanopresso-test/ hab ich mir die Espressomaschine ohne Strom geleistet. Sie ist leicht, kleiner als 16 cm und schafft einen höheren Druck im Inneren als sämtliche strombetriebene Kaffeemaschinen. Ein echtes Wunderding! Und wie der Kaffee schmeckt. Ein Traum.
28.01.2021 23:28