Online:
0 Benutzer, 153 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Noch ein letztes Geschenk

AutorBeitrag

netfriend

Mitglied

Noch ein letztes Geschenk
Mein Sohn ist nun schon größer, aber wir haben Nachbarn, bei denen noch ein Kleinkind ist. Ich hab das Bedürfnis, dem kleinen Mädchen zu Weihnachten auch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Was schenkt man Mädchen, die etwa anderthalb Jahre jung sind?
15.12.2020 22:07

Peter567

Mitglied

Eine schöne Idee von dir, finde ich. In dem Alter ist es noch ganz easy, denn es reichen schon ganz kleine Geschenkchen, die das Kleinkinderherzchen erfreuen. Auf https://www.papa.de/geschenke-fuer-papa/ kannst du dich ja diesbezüglich mal umsehen. Also bei den Geschenken für Kleinkinder dann. Puzzles mit sehr großen Teilen (höchstens fünf an der Zahl) sind immer eine tolle Sache. Oder Bilderbücher mit großen eindeutigen Abbildungen.

Zuletzt bearbeitet von Peter567 am 30.12.2020 17:42

16.12.2020 11:52

tweber46

Mitglied

*** Warnung - Beitrag geleert ***

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser, Moderator oder Administrator geleert.

Sein Inhalt (Beitragstext) wird daher nicht mehr angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von tweber46 am 01.02.2021 17:52

01.02.2021 17:49

tweber46

Mitglied

Hallo,
Was denkst du über Heilsteine? Ich denke, es könnte eine sehr gute und einzigartige Wahl für Sie sein. Auch Heilsteine sind in sehr schönen Farben erhältlich. Darüber hinaus sind Heilsteine sehr gut für Kinder. Weitere Informationen finden Sie hier: https://heilstein.de/heilsteine-fuer-kinder/. Ich hoffe es wird helfen. LG
01.02.2021 17:53

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Guten Tag!

Je nachdem, wie denn so ganz insgesamt das Verhältnis zu der Familie aussieht, wäre es denn unter Umständen eine ganz gute Möglichkeit, dass du vielleicht die gesamte Familie beschenkst.

Weihnachtspyramiden aus dem Erzgebirge gibt es auf seiffen.com/weihnachtspyramiden-erzgebirge. Das wäre doch vielleicht eine ganz gute Geschenkidee.
16.07.2021 10:57