Online:
1 Benutzer, 201 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Schwenkgrill gesucht

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schwenkgrill gesucht
Die Grillsaison ist noch voll im Gange und ich suche einen Schwenkgrill mit Grillgalgen und Grillarm. Welche Arten an Schwenkgrills sind mit diesen Anforderungen ausgestattet?
09.08.2020 15:12

Peter567

Mitglied

Du kannst dich auf https://www.schneider-grillgeraete.de/Galgengrills-Schwenkgrills:::38.html dazu ja einmal gezielt umschauen. Dort findest du hochwertige Galgengrills und Grillgalgen-Schwenkgrills aus Edelstahl - einzeln oder komplett mit Grillrost und Aufhängung - in verschiedenen Größen. Meines Erachtens die optimale Lösung für feste Feuerstellen als Schwenkgrill zur Zubereitung von Schwenksteaks und Schwenkbraten. Die perfekte Ergänzung zum Galgengrill mit Grillarm ist die Feuerschale aus Edelstahl.

Zuletzt bearbeitet von Peter567 am 11.02.2021 21:30

09.08.2020 23:18