Online:
0 Benutzer, 271 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Online-Magazin für Kredit-Themen?

AutorBeitrag

bernyBern

Mitglied

Online-Magazin für Kredit-Themen?
Hallihallo ihr Lieben,

ich habe die Zeit zuhause genutzt und habe mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet. So viel Freizeit habe ich nie wieder – das darf man nicht verstreichen lassen! Da ich in Sachen
Finanzen schon immer eine Niete war, habe ich mir gedacht, ich bringe mein Wissen da einmal auf den neuesten Stand. Ich habe verschiedene Artikel gelesen und weiß jetzt, wie das mit den Zinsen
und Krediten funktioniert und so. War sogar ziemlich interessant.

Gibt es da nicht vielleicht so ein Magazin, was monatlich oder wöchentlich veröffentlicht wird, so dass man immer am neuesten Stand ist? Am liebsten wäre mir so ein Magazin online, da ich gegen
diese viele Papierverschwendung bin!

LG

Zuletzt bearbeitet von bernyBern am 05.08.2020 12:40

05.08.2020 12:39

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Toll, dass du die Zeit zuhause so toll nutzen konntest. Ich habe das Gefühl, ich bin nur dicker und fauler geworden. Naja, wenigstens habe ich mein
Netflix Abo endlich mal ausnutzen können.

Ah, meinst du sowas wie das hier: https://www.kreditmagazin.net/
Das ist ein Magazin, in welchem es um Themen rund um Kredite, Zinsen und Bankgeschäfte geht.
Auf der Website werden regelmäßig die neuesten Infos zu diesen Themen veröffentlicht. Auch zum Thema Immobilien, was zurzeit ja wieder
ganz hoch im Kurs ist, gibt es auf dieser Seite viele Ratgeber und Infos. Das ist auch alles sehr verständlich geschrieben, sodass auch Leute
mit wenig Hintergrundwissen verstehen, worum es geht. Viel Spaß beim Schmöckern!!

Zuletzt bearbeitet von bettedaviseyes am 05.08.2020 12:57

05.08.2020 12:56

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schönen guten Tag!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon bei der Suche nach einem geeigneten Online-Magazin für die Themen deiner Wahl fündig geworden.

Falls nicht, dann schau dir doch am besten mal das business-board.de etwas genauer an.

Dort wird unter anderem auf die Themen Finanzen, Wirtschaft etc. genauer eingegangen.
25.06.2021 08:59