Online:
0 Benutzer, 103 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Talkzone

Mülltonnenreinigung im neuen Ort

AutorBeitrag

Peter567

Mitglied

Mülltonnenreinigung im neuen Ort
Wir ziehen bald nach Osnabrück, denn dort haben wir ein Haus zur Miete entdeckt, welches wir gern bewohnen möchten. Das klappt auch perfekt in beruflicher Hinsicht. Nun haben wir beispielsweise hier bei uns die https://www.mowa-gmbh.de/ als Unternehmen für die Mülltonnenreinigung. Wer ist in Osnabrück dafür verantwortlich? Weiß das von euch jemand?
29.05.2020 04:50

(yuioo4)

Werden die gereinigt? Davon habe ich bisher noch nicht gehört. Lohnt sich das überhaupt? Ich habe unsere nach 10 Jahren erst kürzlich gegen eine von https://lune360.de/ ausgetauscht.
03.09.2020 18:13

(Hermann)

Tonnen ansprechend und sicher aufbewahren
Da bist du logischerweise selber für verantwortlich. Wer sonst? Entweder machst du es selbst, oder du zahlst dafür. Bei dem Unternehmen von dem du sprichst, das es übrigens nicht mehr gibt, musstest du doch auch bezahlen.

Naja, wichtig ist die Mülltonnenreinigung definitiv, sonst kommt Ungeziefer, oder es entstehen Schimmel und Bakterien, vom Geruch ganz zu schweigen. Am besten nimmst du etwas Essig, Gartenschlauch, bzw. Wasser rein und fertig.

Wie sieht denn die Mülleinhausung bei euch aus im neuen Heim? Bei einer Mülleinhausung mit Meisterbox bist du nämlich bestens aufgestellt. Da kommen keine Tiere dran, nix, da kann keiner was reinwerfen und da fällt auch nichts um. Allem voran sieht es einfach toll aus. Damit bist du auch 100% vor Wind und Wetter geschützt. Fängt dann nicht an zu stinken, wenn die Sonne darauf scheint.

Darüber hinaus solltest du deinen Abfall immer in Tüten packen, nichts flüssiges in den Mülleimer kippen und den Boden der Tonne kannst du mit Zeitungspapier auslegen.

Ausführlichere Tipps und Infos findest du alle auf der Seite von Meisterbox.
28.01.2021 13:56