Online:
0 Benutzer, 197 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Weihnachtsgeschenk für Vater

AutorBeitrag

(mitch)

Weihnachtsgeschenk für Vater
Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Vater und dachte an eine Bohrmaschine. Er hat vor ein paar Wochen mal erwähnt, das seine so langsam den Geist aufgibt. Ich habe bei https://akku-bohrmaschine.com/ schon verschiedene Modelle gefunden, weiß aber gar nicht worauf ich da achten muss. Habt ihr Tipps?
20.11.2019 16:42

(Fiona111)

Kenne mich da selbst nicht mit aus, aber ich an deiner Stelle würde mir Tests und Vergleiche suchen... Diese helfen auf jeden Fall weiter.
Hoffe, du findest dann auch das passende!?

Ah, im Gegensatz zu dir bin ich immer noch planlos was die Weihnachtsgeschenke angeht! Und, so ist es dann jedes Jahr!
Tja, ich hab' gedacht, das ich meinem Vater ein TENS-Gerät schenke, weil er in letzter Zeit einige Probleme mit Muskelkater etc. nach dem Sport hat und ich denke, dies würde ihm weiterhelfen! Ich hab' auch schon mal paar TENS-Geräte hier auf https://www.cardiovibe.de/tens-geraete/ gefunden und mal sehen... ob es dann tatsächlich eins wird!
05.12.2019 08:19

(yuioo4)

Hey, eine Bohrmaschine wird ihm sicherlich gefallen. Meinst du denn so einen Akkuschrauber oder eine Tischbohrmaschine? Auf https://www.tischbohrmaschine24.de/ habe ich nämlich ein paar gute davon gefunden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
02.06.2020 10:44

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Moin!

Bei meinem Vater war es ehrlich relativ easy, weil er ein absoluter Brillen-Freak ist und alle möglichen Brillen sammelt und trägt.

Deshalb habe ich mich dann auch bei pilotenbrillen.info informiert und für ihn eine schicke Pilotenbrille für Senioren bestellt.
20.01.2021 09:50