Online:
0 Benutzer, 212 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Werkzeugbau

AutorBeitrag

(yuioo4)

Werkzeugbau
Hallo!
Schon mal davon gehört?
Wenn es euch interessiert, könnt ihr gerne auf der Seite https://werkzeugbau-und-formenbau.de/ schauen. Ich hoffe es gefällt euch!
17.05.2019 17:25

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Wie läuft es denn ?
09.07.2019 21:27

(Fiona111)

Ich bisher auch noch nicht ;) 
Um was genau geht es denn? Hört sich interessant an ... Bin in letzter Zeit Heimwerker geworden! Man muss sich doch irgendwie beschäftigen, während dieser ganzen Situation! Aber gut, wollen wir nur hoffen, dass das ganze bald ein Ende hat und alles wieder normal wird! 

Ah und, da wir schon beim Thema Werkzeug sind, empfehlen kann ich diesen Ratgeber https://werkzeugeins.de/zangen/blindnietzange-tolle-blindnietzangen-kaufen-ratgeber/! Da sind dann jede Menge interessanter Infos zu finden! Hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!? 
28.11.2020 12:06

Amstel

Mitglied

Um alle Geldprobleme zu lösen, wurde mir nur geraten, auf die Website zu gehen https://ggbet-erfahrungen.de/ denn hier habe ich immer eine Lösung für alle Geldprobleme. Probieren Sie es aus und Sie sind sicher, dass im Osten alles funktioniert
01.12.2020 15:34