Online:
0 Benutzer, 168 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Schlimme Träume

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Das was mich beschäftigt ist nicht die Frage ob ich wem wehgetan hab sondern dass ich mich entschuldigen will aber es niemand hörn will!
achja, das kleine mädchen kann ich glaub ich nciht darstellen weil diese person einen bezug zur realität hat weils sich wirklich um die person handelt in die ich mich verliebt habe!
15.01.2004 10:40

(Megaherz)

Ich hab mich des weiteren noch ein bissi schlau gemacht in einem Buch zu diesem Thema. Zu unterscheiden sind die Träume wo man Trauer empfindet, die wirklich auf den Verlust eines Menschen hindeuten und dann eben die wo der Träumer keine Trauer empfindet(mein Fall). In diesem Fall is das Problem wesentlich vielschichtiger und tieferliegender.
15.01.2004 10:52

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)