Online:
0 Benutzer, 129 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

DAS kanns nicht geben!!!

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-27/27)

AutorBeitrag

(Montezuma)

Tja, die Werbungen zielen darauf ab das man die Leute darauf hin manipuliert umbedingt diesen Müll zu wollen. Kinder sind in der Regel leider sehr anfällig dafür. Ganze Studienrichtungen beschäftigen sich damit wie man Kinder dazu bringt etwas umbedingt zu wollen. Leider. Wie schaffst du das, daß die Kinder nicht alles wollen?
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
24.02.2004 22:56

(Megaherz)

Also du meinst als Gegenpol zu dieser Beschäftigung! Wie werd ich die Auswirkungen dieser Manipulation los wenn sie schon da sind und wie genau funktionieren sie wenn ich nur das Ergebnis hab!

Das Ganze nennen wir dann "HRE" (= "Human Reverse Engineering")! ;) :)
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
24.02.2004 23:05

(Montezuma)

Vielleicht genügt es auch sich mehr mit den Kindern zu beschäftigen und sie nicht einfach nur vor dem Fernseher zu entsorgen damit man seine Ruhe hat wie es so viele machen.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
24.02.2004 23:18

(Gina)

Zitat von (Montezuma):
Tja, die Werbungen zielen darauf ab das man die Leute darauf hin manipuliert umbedingt diesen Müll zu wollen. Kinder sind in der Regel leider sehr anfällig dafür. Ganze Studienrichtungen beschäftigen sich damit wie man Kinder dazu bringt etwas umbedingt zu wollen. Leider. Wie schaffst du das, daß die Kinder nicht alles wollen?

Also ich muss Ehrlich gestehen ich weiß es nicht genau, aber sie sehen ja auch nicht viel Fern und wenn sie mal irgendeine Werbung sehen und meinen: Das will ich haben,'' und es aber ein unnützes Ding ist, dann frage ich sie:,, Wozu brauchst Du das und wenn ich dann hör:,,Weil mir das gefallt'' Dann frage ich weiter: Und wozu brauchst Du das? Und meist gibt es keine Antwort darauf und dann geben sie es auf nochmal zu fragen.....Und wenn doch, dann sage ich immer zu ihnen:,, Man kann nicht alles haben was man sieht........Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren......Und hoffentlich fahr ich weiter gut damit :) ;)

Zuletzt bearbeitet von (Gina) am 24.02.2004 23:20

Liebe Grüße Gina
24.02.2004 23:19

(Montezuma)

Guter Vorsatz. Mach nur weiter so. Sie nicht so viel Fernsehen zu lassen ist sicher eine gute Idee. Diese passive Berieselung und die gezielte Werbepropaganda sind nicht gut für Kinder wenn es zu viel wird.

Weihnachten hat der Kommerz ja auch schon so verdorben. Es ist nur noch reine Geschäftemacherei. Den eigentlichen Sinn als Familienfest hat man schon fast vergessen. Jeder glaubt andere mit den Geschenken übertrumpfen zu müssen.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
24.02.2004 23:24

(Megaherz)

Ich zum Glück nciht! :)
Ich freu mich immer am meisten bei den Festen wenn alle freidlich zam sitzen und es allen gut geht!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
24.02.2004 23:28

(Gina)

Naja Weihnachten mag ich eigentlich nicht so, aber das hat eigentlich persönliche Gründe, dafür Ostern umsomehr.....Aber du hast recht, das leider der Sinn verlorengegangen ist von vielen Dingen, leider :(
Liebe Grüße Gina
24.02.2004 23:40

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-27/27)