Online:
0 Benutzer, 97 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Talkzone

Nicki-News

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-20/20)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

die süsse solls aber nicht gleich übertreiben.. erst mal richtig fit werden, damit sie uns wieder verkraftet :)

07.01.2004 17:11

(Megaherz)

Euch packt die Nicki alle mal. Aber wenn sie mich dapackt seid ihr wirklich ein kleines Problem.

Naja, sie hat mir ihre argen Träume die sie gehabt hat erzählt naja meinen hat sie sich auch angehört! *knitterfaceauspack*
07.01.2004 17:14

(chrisleebär)

super das es unsere patientin überstanden hat.
07.01.2004 17:32

(Megaherz)

Werd euch auf dem Laufendem halten! Is doch Ehrensache!
07.01.2004 20:59

(Megaherz)

Die Kleine geht schon auf Krücken! Sie sagt in einer Woche geht sie ohne! Aber wie ich sie kenn schafft sie es in 5 Tagen!
08.01.2004 15:32

(Megaherz)

Nach 51 Tagen war es heute soweit!

!!!!!NICKI IS WIEDER ZU HAUSE!!!!!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 14.01.2004 03:32

10.01.2004 18:11

(Megaherz)

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *wink*
Hickiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hier heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wildherumfuchtel*
30.01.2004 08:30

Badgirly

Avatar

Wiener Mitglied

Um mich auch mal zu Wort zu melden..
Hm, also so weit ich das sagen kann IRREN DEINE ELTERN IN EINIGEN PUNKTEN!!!! :-)

Also mir gehts schon sehr gut!
Nur wenn ich so 2 Stunden spazieren geh bin ioch schon noch müde, was ja völlig normal nach so einer Zeit ist..

"Sie wirkt wie ein Zombie.."
- Und das sagt mein bester Freund?????
Na is ja supi.. :-)

"Naja dann stand noch drin dass ich ihr bester Freund bin das wars an Neuigkeiten!"
- Und ist das wirklich neu das du mein bester Freund bist?

"Euch packt die Nicki alle mal. Aber wenn sie mich dapackt seid ihr wirklich ein kleines Problem."
:-) :-)
06.02.2004 01:00

(Megaherz)

@ böses Mädi:
Nicki, lies wann das mim Zombie war! ;) Anm.: Ich bin ja eigentlich jeden Tag ein Zombie!!! *ggg* Ich hoff nur dass ich nicht irgendwann zu diese Tageszeit angetroffen werde und getrunken werde. *ggg* ;) :)

wirklich neu is es nicht dass ich dein bester freund bin, odr??? *knuddl**ggg* :D

so sehr irren sich meine Eltern nciht eigentlich haben sie gesagt du bist noch ein halbes Jahr total ausser Gefecht! :p

außerdem ich sagte dass es für dich KEIN problem is die leute zu dapacken wenn du mcih erträgst :) ;)

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 06.02.2004 02:42

Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
06.02.2004 01:41

Badgirly

Avatar

Wiener Mitglied

Hm, aber wie gibts das das deine Eltern sich mit dem halben Jahr nicht irren und ich schon spazieren geh, fort geh... ?
Tja, irren ist menschlich
08.02.2004 03:44

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-20/20)