Online:
0 Benutzer, 170 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Wie tief kann man sinken?

AutorBeitrag

(Megaherz)

Wie tief kann man sinken?
Ich wollt da mal ne kleine Frage in den Raum stellen:
Wie tief ist man schon gesunken wenn man Figuren aus Animes anhimmelt weil man sich denkt dass man kaum andere weibliche Personen kennt die einem so nahe kommen?

Gut so arg is es bei mir nicht, aber naja ich find die Animefrauen alle einfach irgendwie fesch! Vielleicht braucht man hald nur was zum Träumen!
25.12.2003 22:25

(Rusty)

Was für'ne Antwort möchtest du dann hören. Ich kann mich mit Mangas nicht so richtig anfreunden. Aber gut ja es sind meisten Schöngezeichnete Mädels. Die noch erotischere Variante (fast schon in richtung Porografie ist Animie)
01.01.2004 20:33

(Megaherz)

Du meinst nicht Anime!

Kleine Erklärung:
Manga: Heftchen mit japanischen Comics
Anime: japanische jugendfreie Filme
Hentai: jap. Heftchen und Filme mit erotischem Inhalt

Wollt ich nur gesagt haben! Und die Frauen sind meistens wirklich sehr fesch!
01.01.2004 20:37

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

aber sie sind nur gezeichnet.. spiegeln nur die vorstellungskraft des jenigen der sie gezeichnet hat...
01.01.2004 21:27

(Megaherz)

Hast du leider recht, liebste Naddy! Aber ich glaub jeder braucht was zum Träumen in seinem Leben! Die einen mehr die anderen weniger!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 01.01.2004 21:34

01.01.2004 21:33

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja aber dann such dir doch was reales zum träumen..
ist doch viel schöner...
und du könntest dran arbeiten es für dich real zu machen...
aber die möglichkeit hast mit mangas, anime,... usw nicht..
weil die eben nur auf dem papier bzw am film existieren.
01.01.2004 21:42

(Megaherz)

Was reales zum Träumen??? Mal überlegen was ich hernehmen könnt!
Ich könnt vielleicht Glück haben und mein Träume die ich auch in der Realität habe verwirklichen die Frage is nur wie!
01.01.2004 21:46