Online:
0 Benutzer, 128 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Talkzone

Was sagt ihr zu meiner Wohnung?

AutorBeitrag

(Megaherz)

Was sagt ihr zu meiner Wohnung?
Gestern gabs ja Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy bei mir in der Bude! Da wollt ich jetzt die Frage an alle richten: Wie gefällt sie euch so?
Die die sie schon einmal gesehen haben sollen ruhig vergleiche anstellen freu mcih schon auf die Antworten!
21.12.2003 16:20

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja sie ist eh ok..
nur a bissl zu viele leute für die wohnung war ma *G*
21.12.2003 16:33

(Prof.The_Frog)

Jetzt ist sie scho recht gemütlich !!

Waren zwar ein bissche viel Leute da, aber sie hat uns eh überlebt !!

Hoff ich doch zumindest !!
21.12.2003 18:03

(chrisleebär)

also mir hat deine bude recht gut gefallen.
21.12.2003 18:32

(BlackEyes)

ich habs dir zwar eh schon gesagt, aber hier noch mal:
ich find sie geil! nur eines stört mich, sie wäre mir viel zu weit weg von der innenstadt!

blessed be*
robby
22.12.2003 14:35

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

die is in der Pampa das is korrekt ja *G*
22.12.2003 19:37

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Tja, er is mir ja zuvor gekommen, sonst hätt ich euch für Silvester ja zu uns ins Heim eingeladen, das wär nicht so weit draußen... ;-)

Na, eh gleich... Es war ja doch ganz nett B)
22.12.2003 20:09