Online:
0 Benutzer, 145 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Welche Sneakers könnt ihr mir...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-14/14)

AutorBeitrag

(Ursel80)

Ich kann dir auf jeden Fall Schuhe von Nike empfehlen. Zum Beispiel die Free Run. Meiner Meinung nach läuft man wie auf Wolken darin. :)
08.10.2016 08:47

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich trage super gerne meine Nike Air Max Thea. Kann ich nur weiter empfehlen.
29.10.2016 14:27

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich mag Reebok Classics, Nike Roshe Runs und vor allem Vintage-Sneaker aus den 90ern!
01.11.2016 21:56

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ach, es gibt verschiedene Sneaker, die man sich anschauen kann. Da kommt es immer auf den eigenen Geschmack an.
Ich habe mich auch online umgeschaut und muss sagen, dass es wirklich viele Shops gibt, die man finden kann.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
Im Shop https://hyfashion.de/ habe ich dann auch tolle Sneaker gefunden, Mode und Uhren.
Die schauen wirklich top aus und die Preise sind auch wirklich gut :)

Aber gut, jedem das seine.
10.06.2021 17:32

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-14/14)