Online:
0 Benutzer, 140 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Zu viel Alk :-)

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

(chrisleebär)

also ich trink an alk auch nur dann wenn ich lust hab(zweimal/dreimal hab ich aber etwas damit übertrieben).
ich hab kein bedürfniss mir volle kanne alk in die birne zu schütten.
und ich ertränk auch nicht meinen frust mit alkohol,da kenn ich bessere möglichkeiten.
die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!
10.02.2004 18:45

(Gina)

Alkohol macht Birne hol
Alkohol macht birne Hohl...mehr platz für Aloho...hicks :) .... Nein also ich trink eigentlich sehr selten was.... Wenn dann nur wenn es irgendetwas zum feiern gibt..... ansonsten kann ich auch spaß haben ohne Alkohol da schließich mich der Meinung an das dies auch funktioniert.... :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 10:24

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)