Online:
0 Benutzer, 178 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Wahnsinn

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-17/17)

AutorBeitrag

(Rusty)

Unser "Süsser" ist ja richtig verliebt....

Die Menschen verbinden prinzipiell Musik mit ihren Gefühlen, oder Gefühle in Richtung Liebe sind glaub ich mal die häufigst antreffenden Gefühle eines Menschen. (Zumindest von den meisten Menschen) --> Deswegen gibt es ja auch so viele Lovesongs. Ist aber ein gutes Zeichen wenn du Lovesongs hörst, Musik bildet den eigenen Verstand.

Aber nur weil du nicht in der Nähe deiner Liebe bist, ist das kein Grund traurig zu sein. Sehnsucht und Trauer sind 2 Paar Schuhe.

Nochmals ich freu mich für dich
22.01.2004 20:58

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich freu mich auch für dich :)

Ich wär momentan auch gern verliebt... Ich tu mir momentan schon schwer, überhaupt Love-Songs zu hören... Im Single-Leben gibt's halt manchmal so Phasen, wo man auch eine Sehnsucht empfindet - allerdings die, überhaupt jemanden zu haben, den man lieben kann... Naja, es gibt Gott sei Dank auch die Gegenphasen, wo man so richtig glücklich ist - leider sind die irgendwann auch vorbei, aber als Physiker kennt man ja solche Wellenbewegungen nur allzu gut ;-)

Jedenfalls, Megaherz: Freu dich auf das nächste Wiedersehen, das is dann immer noch schöner, wenn man sich gegenseitig sagen kann "du hast mir wahnsinnig gefehlt"...
22.01.2004 21:13

(Megaherz)

Hoffentlich bring ich die Worte morgen über die Lippen wenn ich überraschend im Lokal vorbeischau!
22.01.2004 21:32

(blacksunshine)

ja das kenn ich! Wenn ich deprimiert bin höre ich immer kuschelsongs, denke an die vergangenheit und heule dann stundenlang!

Dann geht es mir meistens besser weil ich dann vor lauter Erschöpfung einschlafe
22.01.2004 21:58

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

"Die Liebe ist nicht da, um uns glücklich zu machen. Ich glaube, sie ist da, um uns zu zeigen, wie stark wir im Leiden und Tragen sein können."
© Hermann Hesse [treffender hätt ichs nicht formulieren können..]


22.01.2004 22:58

(birtschy)

ich kann mich im grossen und ganzen den worten vom rusty nur anschliessen.

~*~*~*

solche phasen kenn ich zwar nur gut genug, jeder von uns kennt sie, aber wie ich dir schon ein paar mal gesagt hab - gib dir selbst zeit dich an deine "neuen" gefühle zu gewöhnen ...

du hast rusty und mir am dienstag im s.y.s erzählt das du dich selbst zum positiv denken gebracht hast - mach weiter so ...

*bussale* @ meine liebis
birtschy
:innocent
23.01.2004 07:32

(Gina)

Das unterschreib ich mal doppelt
Zitat von Original_Loisi:
"Die Liebe ist nicht da, um uns glücklich zu machen. Ich glaube, sie ist da, um uns zu zeigen, wie stark wir im Leiden und Tragen sein können."
© Hermann Hesse [treffender hätt ichs nicht formulieren können..]


Da geb ich Dir voll recht schön langsam glaub ich das auch....
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 19:38

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-17/17)