Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Wohnungs Gestaltung

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-14/14)

AutorBeitrag

(LoreM)

So einen Doppelwaschtisch würde ich auch gerne haben :)
17.11.2019 12:30

HermanM

Avatar

Mitglied

So ein Doppelwaschtisch wäre was für mich :)
01.12.2019 19:17

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hört sich ja super an, wenn du ein Händchen dafür hast dann ist doch super :)

Ich mag es auch meine Wohnung einzurichten und lege auch wirklich Wert darauf, dass alles hochwertig und gepflegt ist.
Zudem ist es auch so, dass ich schaue das ich abgesichert bin - auch mein Inventar.
Aus dem Grund habe ich neulich eine Hausratversicherung abgeschlossen.

Hast du denn eine solche Versicherung ?
01.08.2020 21:31

(Majestro)

Schönen guten Tag!

Hast du denn mittlerweile deine Wohnung schon fertig eingerichtet und gestaltet ?

Falls nicht, wären vielleicht ein paar Bilder ganz toll. Ansonsten kannst du uns auch verraten in welchem Zimmer du noch neue Ideen suchst.

Wir möchten etwa für unser Bad eine Bio Sauna kaufen und suchen da gerade recht intensiv.

LG
03.11.2020 11:53

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-14/14)