Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

eure liebsten...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11/11)

AutorBeitrag

(Peterle)

Ich war in:
Paris und Budapest, da war ich noch sehr jung und kann mich daher nur an Bruchstücke erinnern (leider).
In Yugoslawien und Italien sind wir faul am Strand gelegen... Klar, was sonst ;)
Dreimal Berlin und noch immer nicht genug ;)... War immer nur ein paar Tage dort, vielleicht geht es sich mal länger aus.
Vor kurzen war in in .ru, genauer spb.ru (Sankt Petersburg).

Wo ich noch hin möchte:
Teile von Deutschland, genaues weiss ich noch nicht, aber Berlin wird sicher wieder dabei sein.. :)
Irland, Teile von GB (vorallem Schottland)
Australien
Japan
China & Hong Kong
Nochmal Paris und andere Städte/Regionen Frankreichs
Schweiz
mehr von .ru, mit der Transsibierischen quer durch .ru

Naja.. hab ja noch einiges vor, hoffentlich geht sich alles aus ;)

Grüsse
Peterle
19.01.2004 18:04

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11/11)