Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

partyhütchen rausholen! 100 is...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

einzeiler! *auchmalmach*
14.01.2004 18:58

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

@ robby.. Ich habe auch (was dich betrifft) mit keiner Silbe das Gegenteil in Frage gestellt!

Vielmehr wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass diese Protzerei über die Beitragsmenge für andere (zukünftige) User eventuell als Ansporn betrachtet werden könnte, zu Wettbewerbszwecken ebensolche nicht erwünschte Wenigzeiler zu verfassen, nur damit es mehr werden.. und das ist ja nicht der Sinn der Sache.



14.01.2004 23:26

(Megaherz)

Unser kluges Loisi hat wieder mal einen Aspekt erkannt der sogar meinen Argusaugen entgangen ist! Stimmt total! Wenn wir hier mit Spasswettbewerben anfangen könnts wirklich mal darin enden dass neue Mitglieder irgendwelche Einzeiler ohne Sinn und Zweck posten a la " :) "

Das will glaub ich keienr der Moderatoren oder Administratoren! Des weiteren würde es auch den Lesefluss stören!
14.01.2004 23:31

(BlackEyes)

der wird teilweise auch jetzt schon gestört, in dem man nicht beim thema bleibt und privates zu zweit in einem threat bespricht!...
nicht ganz sinn und zweck der sache...

15.01.2004 09:36

(Megaherz)

Naja, es hatte noch annähernd mim Thema zu tun! Is ausm Thema heraus entstanden! Da kann man über die Berechtigung streiten, denk ich mal!
15.01.2004 10:34

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)