Online:
0 Benutzer, 156 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Weihnachtsdepri...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-14/14)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

weihnachtsdepri? silvesterdepri? einfach eine endjahresdepri!!!

auch wenn ich in den letzten tagen mehr als aufgedreht war, ich leide gerade am meisten, ich vermisse vicky so sehr, eigentlich waren wir ja von ihrer mama zum essen eingeladen, wir als paar und eigentlich wollte ich sie groß entführen zum geburtstag (sie hat am 1.1. - ein neujahrsbaby). und jetzt sitzt ne andere mit ihr da und feiert, ihre ex, ihre ex über die sie einige böse worte in unserer beziehung gelassen hat! das die zwei wieder zusammen sind hat mir das ganze restliche jahr versaut. jede andere, aber nicht ihre ex...
ich mein ja, ich liebe vicky über alles und ich wünsch mir nix mehr, als das sie glücklich ist, nur wenns mir dabei das herz rausreißt, ists halt schwer...
vicky hat es nicht mal für nötig befunden, mir an weihnachten ein sms zu schreiben, ich hätte mich sehr gefreut. vielleicht tötet das gerade meine letzten hoffnungen und ich beginne das neue jahr "vickyfrei"...

vielleicht ist es nicht wirklich als depression zu definieren, sondern als enttäuschung, aber alles was weh tut ist einfach scheiße zu dieser "ach so herzlichen" zeit...

blessed be*
robby
26.12.2003 10:11

(Megaherz)

Ich glaub am besten beginnst du dein neues vickyfreies Jahr mit den Leuten die wirklich wichtig sind in deinem Leben!
27.12.2003 15:37

(BlackEyes)

ich hab viele wichtige leute in meinem leben, nur wenn der wichtigste mensch grad der mensch ist, von dem du "loskommen" willst (will ich das wirklich? lohnt es sich nicht zu warten? wahre liebe wartet bis in den tot), dann ists halt schwer...

blessed be*
robby
27.12.2003 15:40

(Megaherz)

Ich weiß was du meinst und ich glaub dass du auch genau weißt was ich mein!

Ich kanns einfach nicht ertragen dich leiden zu sehen!
27.12.2003 15:43

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-14/14)