Online:
0 Benutzer, 115 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Talkzone

Würdet ihr ein Weber Gasgrill Q 2200...

AutorBeitrag

ranka

Mitglied

Würdet ihr ein Weber Gasgrill Q 2200 empfehlen?
Liebes Forum,

ich überlege mir, den Weber Gasgrill Q 2200 anzuschaffen und bin auf der Suche nach Empfehlungen und Erfahrungen damit. Ich habe bereits ein bisschen recherchiert und scheine auf positive Bewertungen zu stoßen, aber ich möchte gerne auch die Meinungen anderer Menschen hören, die den Grill bereits in Benutzung haben.

Könnt ihr mir sagen, ob ihr den Weber Gasgrill Q 2200 empfehlen würdet? Wie ist die Handhabung, die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis? Gibt es möglicherweise auch Alternativen, die ihr empfehlen könntet?

Ich bin dankbar für jede Antwort und freue mich auf eure Empfehlungen!
04.05.2023 20:01