Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Talkzone

Erfahrungen mit Beeteinfassung?

AutorBeitrag

ranka

Mitglied

Erfahrungen mit Beeteinfassung?
Liebes Forum,

ich benötige Empfehlungen für eine Beeteinfassung für meinen Garten.

Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrung mit verschiedenen Arten von Beeteinfassungen und kann mir eine Empfehlung geben? Soll es eine Einfassung aus Holz, Metall, Stein oder Kunststoff sein? Welche Vor- und Nachteile gibt es bei den verschiedenen Materialien? Wie aufwendig ist die Installation und welche Einfassungen sind besonders langlebig?

Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen und Erfahrungen freuen und bin für alle Tipps und Ratschläge offen.

Vielen Dank im Voraus!
04.05.2023 19:57