Online:
0 Benutzer, 95 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Friendship (36)

Forum: Talkzone

Küchenwagen Empfehlungen gesucht

AutorBeitrag

ranka

Mitglied

Küchenwagen Empfehlungen gesucht
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für einen Küchenwagen. Ich habe eine kleine Küche und brauche dringend mehr Arbeitsfläche und Stauraum. Ich denke, dass ein Küchenwagen eine gute Lösung für mein Problem sein könnte. Es gibt jedoch so viele verschiedene Modelle und Hersteller auf dem Markt, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Habt ihr Erfahrungen mit Küchenwagen und könnt mir ein bestimmtes Modell oder eine bestimmte Marke empfehlen? Worauf sollte ich beim Kauf achten? Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar!

Vielen Dank im Voraus!
04.05.2023 20:17