Online:
0 Benutzer, 113 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Communitytreffen

Proteinshakes

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Proteinshakes
Hallo, Leute. Da mein Trainer mir empfohlen hat, Eiweißshakes zu nehmen, bin ich an ihrer Wirksamkeit und Produktivität interessiert. Was denkt ihr darüber?
07.09.2022 16:45

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo. Ich treibe seit mehr als 5 Jahren Sport und Eiweiß ist ein untrennbarer Bestandteil meiner Ernährung. Seine Wirksamkeit und Produktivität hängt nicht nur von seiner Zusammensetzung ab, sondern auch von der Art und Weise, wie du trainierst. Am Anfang habe ich trainiert, um Gewicht zu verlieren, dann schlug mein Trainer vor, Eiweiß zu verwenden. Meine Muskeln waren zu schwach und Eiweiß konnte nur helfen, sie aufzubauen. Also nahm ich Vitamine und Proteinshakes aus dem VitaMoment Shop. Übrigens war die Wahl des Ladens kein Zufall. Einer meiner Freunde, der Profisportler ist, kauft hier alle notwendigen Produkte. Also bin ich seinem Beispiel gefolgt und mir gefällt die Qualität der Artikel. Außerdem werden die Marken häufig gewechselt und wann immer du eine Beratung brauchst, sind sie bereit, dir zu helfen. Probiere es also aus und denke daran, dass du nicht nur durch Eiweiß, sondern auch durch Training effektiv bist.
08.09.2022 12:54

ranka

Mitglied

Ich finde das echt erstaunlich, dass viele einfach nur Proteinpulver schauen und ansonsten gar nichts machen. Denn es gibt ja noch so viele weitere wertvolle Präparate für besseren Muskelaufbau. Da muss man einfach mal nur auf www.kraftmahl.de , was die so alles im Angebot haben.
08.09.2022 16:14