Online:
0 Benutzer, 180 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: fynf.at

Ich wollte mal wieder HALLO sagen..

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

Badgirly

Avatar

Wiener Mitglied

Ich wollte mal wieder HALLO sagen..
Hallo Leute!

I'M BACK!!

So, ich habs endlich geschafft mich nun auch neu zu registrieren!!

Werde zwar noch nicht oft online sein und auch nicht sehr aktiv im Forum schreiben, daher ich ja noch fertig gesund werden muss und wirklich viel zu tun hab, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Ich finds supi das ihr alle, zumindest die die ich kenn :-), an mich gedacht habt!!
Auch danke für eure Mappe, das besprochene Band und so! Und das obwohl wir uns ja alle noch lange nicht genug kennen!!
Und um auf die vermehrten Fragen zu antworten:
Ja mir gehts schon gut!! Nur das gehen fällt noch etwas schwerer als früher (durch das lange liegen).
Und ja, natürlich werden wir feiern das es mir wieder besser geht!!
Aller spätest Anfang März, zu meinem Geburtstag.

bis später
AN ALLE ALLES LIEBE
B@dgirly ~ Nicki
27.01.2004 23:48

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

süsse, ich freue mich sehr das es dir wieder gut geht
und wir dich wieder in unserer mitte begrüssen dürfen..
schau das du wieder top fit bist... gelle

* <3 liche knuddler *

naddy
28.01.2004 01:28

(Prof.The_Frog)

Ein freundliches Hallo retour sagen !!

Bin schüchtern und weis nicht was ich noch sagen soll !!

Mfg :quaxi
28.01.2004 16:56

Badgirly

Avatar

Wiener Mitglied

Hm..
@ Prof. Frog

Schüchtern??
:-)
30.01.2004 01:42

(Megaherz)

Unser :quaxi und schüchtern?
Das passt genauso zam wie ich und eine Freundin innerhalb der nächsten 3 tage! *ggg*

eigentlich will ich nur sagen dass ich unseren Frosch noch nie wirklich schüchtern erlebt hab! :)
30.01.2004 01:44

(Gina)

Auch hallo sag
Und ich sag auch ein recht herzliches Hallo an alle...Und Naddy mittlerweile hab ich auch rausgefunden wie man in ein Forum schreibt :)) gg..Vielleicht bin ich ja bald meister darin...kleiner Scherz:))
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 09:36

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja du hast es geschaft. gratuliere.
na und? so schlimm wars ja dann doch nicht, gell gina? ;-) :D
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
23.02.2004 13:36

(Gina)

Hast Recht
Nein so schlimm wars nicht da hast recht Naddy....Ich werd euch vielleicht noch alle überholen mit meinen Posts.....ggg.... :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 18:37

(Megaherz)

Dann streng dich an wennst überholen willst!
Ich bin kein Moderator aber ich bin trotzdem der Meinung dass allgemeine Begrüssung beim Thema von der Nicki nix zu suchen hat! :)
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
24.02.2004 03:37

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hey matti, bist jetzt unser scharfer hund?
cool down auch du bist nicht unfehlbar und Gina ist ja noch neu hier.
ich denke sie wird in zukunft besser aufpassen wo sie was hinpostet.
und so wirklich schlimm ist dieser fehler auch nicht ...
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
24.02.2004 09:49

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)