Online:
1 Benutzer, 140 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: fynf.at

Userfoto

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/30)

AutorBeitrag

(blacksunshine)

Userfoto
Es währe doch interresant wenn man für das Profil Userfotos anlegt oder?
So kann jeder neue sich ein Bild von dem anderen machen und weiss ca mit wem er es zu tun hat!

Vielleicht is ja jemand meiner Meinung

See Ya
22.01.2004 15:47

(Prof.The_Frog)

Die Idee ist nicht schlecht. Sowas hatten wir schon im alten Forum.

Ich glaube es muss nur noch programmiert werden und schwups, haben wir unsere Userfotos. Hoff ich zumindest !!

Mfg :quaxi
22.01.2004 16:34

(BlackEyes)

aber ganz sicher bekommen wir das... war ja glaub ich sogar schon im gespräch!!!

22.01.2004 16:37

(Megaherz)

Soweit ich die Infos von der Programmierfront richtig verstanden hab - oh, holder bobby, bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege - is es so dass sobald die profile online gehen auch gleich die userfotos mitkommen!
22.01.2004 16:39

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Es wird jedenfalls im Bereich der Profile kommen, das ist klar. Wir wollten diese Woche schon einige Hintergrund-Definitionen dafür schaffen, sind aber dann durch moentan wichtigere Punkte hier nicht weiter gekommen.
Wir planen jedenfalls intern schon dafür, ich hoffe, wir werden auch mal zum Programmieren kommen :)
22.01.2004 16:43

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

u wann kommen die Signaturen?
22.01.2004 21:58

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Sind auch in Planung. Aber nachdem (wahrscheinlich) die Signaturen intern bei den Profildaten gespeichert werden, müssen wir dafür erst Strukturen aufstellen... Wird aber eines der nächsten Dinge sein.
23.01.2004 00:22

(Gina)

Userfotos und dergleichen
Ja das würd auch ich toll finden mit den Userfotos und dergleichen :)
22.02.2004 21:40

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Jaja, nur keinen Stress...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
22.02.2004 23:14

(Gina)

Userfoto
Hey cool und auch schon geschehen echt toll:)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 09:33

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/30)