Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: fynf.at

Ideen loswerden will

AutorBeitrag

(Megaherz)

Ideen loswerden will
Ich hatte heute Ideen für 3 weitere Foren!

AUf eine Idee hat mich true gebracht.
Daher mein Vorschlag:
Ein Forum für:
1. Geschichte
2. Behinderte
3. Gesundheit

Sagt mir bescheid was ihr davon haltet!
07.01.2004 01:31

(true)

Ach, das war ein Scherz. Ich will kein Behinderten-Forum. Ist eh schon unübersichtlich genug. Mir reicht die Rubrik "Sozial & Kritisch", denn zur Thematik Behinderung, kann eh nur ich reden und ich führe so ungern Monologe. Und ich bezweifle, dass irgendjemand die Gesetzlichkeiten zum Pflegegeld interessieren oder das Behinderteneinstellungsgesetz.
07.01.2004 01:33

(Megaherz)

Wer sagt das und außerdem es gibt genug Themen die mit Behinderung zu tun haben.
Monologisieren tust du sicher nicht weil wie man in unserem Homosexuellenforum sieht reden dort auch welche die nicht homosexuell oder bisexuell sind!
07.01.2004 01:35

(true)

Naja, wollts für jeden User eine eigene Rubrik machen? Uhi, dann wirds aber voll hier. Für jeden Anlass eine Rubrik.
07.01.2004 01:38

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also geschichte kann man auch ins Weltgeschehen posten "News, Medien, Weltgeschehen, Politik , Religion"
dafür mach ich wirklich kein neues Forum auf.

Behinderung - ist ein sozial-kritisches thema.

Gesundheit. hmh. ich glaub da werd ich ein anderes Thema umbenennen... und es dort dazu fügen...

Muss mich true anschließen...

Zu viele Themen werden zu viel.. man muss schaun, wo was zusammen passt..

unübersichtlich? lässt sich drüber streiten... ;-) :D

07.01.2004 01:46

(Megaherz)

Ich finds sehr übersichtlich und ich bin sehr zufrieden mit der angestrebten Lösung! Danke
07.01.2004 01:50