Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: fynf.at

echtzeitstatistik der...

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

echtzeitstatistik der online-user-anzeige??
kommt sowas noch? bei jedem reload frag ich mich, wo die ganzen leute geblieben sind, grad eben warn noch 5 online und im nächsten moment bin ich ganz allein hier...???

blessed be*
robby
06.01.2004 20:59

(Megaherz)

Das wär wirklich was voll geniales!
Oder sowas dass man angibt dass sicher der server Nick und Pwd merkt damit man gleich wenn man auf dir site kommt eingeloggt ist wär auch genial!
06.01.2004 21:02

(BlackEyes)

steh ich voll hinter dir!

blessed be*
robby
06.01.2004 21:03

(Megaherz)

Danke! Es würd sich eh nicht ausgehen dass ich voll hinter dir steh obwohl mir das lieber wär!!!*ggg* :p
06.01.2004 21:09

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich hab mir die statistik genauer angeschaut..
die ist doch echtzeit..

ich mein..
ich geh auf die seite....
beispiel..

0 leute eingeloggt / 1 gast
ich logge mich ein

1 user eingeloggt

ich logge mich aus

0 user eingeloggt / 1 gast

habs jetzt wieder getestet...

3 benuter eingeloggt
ich loggte mich aus..

2 benutzer / 1 gast

loggte mich wieder ein

3 benutzer eingeloggt..

ist für mich echtzeit...

07.01.2004 01:10

(Megaherz)

Ich bin drinnen.
3 user/0 gast
mich hauts raus
3 user/1 gast
steig wieder ein
3 user/0 gast
07.01.2004 01:14

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hmh komisch, weil bei mir zeigt ers immer in echtzeit an..

aber ich werds mit bobby bereden..
07.01.2004 01:22

(Megaherz)

Danke! *michvordirverneig*
07.01.2004 01:23

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

also bei mir stimmt des auch ned wirklich ... aber des is mir eigentlich wurscht *g*
07.01.2004 12:51

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Hmm, bin mir jetzt nicht ganz sicher, was ihr meint mit dem, dass es nicht aktuell stimmt oder so...
07.01.2004 18:31

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)