Online:
0 Benutzer, 152 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: fynf.at

Zur Info bezüglich NaddyCom, Rechte,...

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zur Info bezüglich NaddyCom, Rechte, Moderatoren,.
NADDYcom (vorgänger YEAH!) ist aus einer Idee heraus entstanden...
An NADDYcom arbeiten im Team Maggus, BobbyEmperor = Kairo, und ich ..
bzw unser Zerbi bringt auch seine Ideen ein... bezüglich Partypics-seiten und sponsert auch derzeit den webspeicher für die partypics...

Es ist klar, das die Administratoren auf alle Foren und alle Bereiche einen Zugang haben... (Das ist auch angezeigt, auch in der Sprechstunde (zum aktuellen thema), da wir ja im notfall falls wer in dem bereich gegen die Regel verstösst, auch gleich dagegen angehen, und nicht erst warten bist einer der 2 zuständigen online ist.. sollte etwas gelöscht werden - wirds sowieso im moderatoren-forum (für moderatoren sichtbar) festgehalten...

Damit es keine Diktatur gibt, gibt es auch die Moderatoren...
und eine Diktatur - einige von uns kennens von früher (von ner anderen seite) deren namen ich hier aber nicht nennen möchte / und auch nicht genauer besprechen möchte - möchte ich hier auch nicht...

Es gibt zur zeit nicht viele regeln - die werden sowieso noch genau formuliert..

- plaudern was das zeug hält (solange es themenbezogen ist)
- keine beleidigungen
- keine belästigungen
- keine diskriminierungen
und der gleichen.

Moderatoren gibts,
weil auch ein Administrator sich nicht auf allen Bereichen gleich einbringen kann, und auch nicht überall gleich informiert ist ...
Ein Moderator ist dazu da, erstens Gespräche anzuregen, zweitens darauf achten das niemand nen blödsinn macht bzw gegen die Regeln verstösst.

Alle Moderatoren, User,... können jederzeit Wünsche, Anregungen,... äussern bzw auch auf eventuelle Fehler hinweisen... davon profitiert nur die Community.

Die Thematik Moderatoren, werde ich aber noch mit den Moderatoren persönlich auch besprechen, damit hier jetzt nichts falsch ausgelegt wird..
Sätze können ja leider auch immer falsch interpretiert werden.

05.01.2004 18:52