Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: fynf.at

Webhints!

AutorBeitrag

(Megaherz)

Webhints!
He Leutln, wo geb ich bitte Websites rein die ich weiterempfehlen will???
Können wir im Notfall wenns keinen passenden Ort gibt nicht eine eigene Sparte dafür aufmachen!
05.01.2004 00:45

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

weblinks nur wenns zu nem thema dazu gehören...
(also zb als quellenangabe)

aber sonst wird im forum nicht geworben!
05.01.2004 00:48

(Megaherz)

Ok, soll mir recht sein auch wenn ichs nicht ganz versteh. Ich wäre dankbar wenn ich eine Begründung dafür kriegen würde!
05.01.2004 00:51

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

wieso ned hat`s doch im alten Forum auch gegeben?!
05.01.2004 00:53

(Megaherz)

Sag ich auch!
05.01.2004 00:54

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

weil des alte forum ein gratis webforum war.
hier ists ne community.
und entweder gehörts zum thema, sei zb als quellenangabe
oder wie zb bei tattoo/piercing der link zum lizenzierten piercingsstudio...
oder es rennt über die werbeeinblendung.
sonst nicht.
05.01.2004 00:59

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

p.s. und ich will einfach verhindern das sich jemand registriert um im forum werbung zu machen...
ja mei.. kann so auch noch vorkommen, aber wenns ned zum thema passt, wirds gelöscht!
05.01.2004 01:00

(maggus)

@ Megaherz
Deine Vorschläge würde mich trotzdem interessieren. Auch wenn sie nicht direkt in diese Community hereinpassen. Vielleicht finden wir für diese Idee eine andere, Lösung?
07.01.2004 13:04

(Megaherz)

Danke, maggus! Du kannst meine Nummer bei Naddy erfragen oder du schickst mir ein Mail und dann bereden wir das persönlich!
07.01.2004 13:38