Online:
0 Benutzer, 174 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: fynf.at

Beiträge löschen ???

AutorBeitrag

(Defenseless)

Beiträge löschen ???
Hallo !!

Hab irrtümlich einen Beitrag 2x gepostet, weil mir der IE abgeschmiert ist, und ich auf aktualisieren geklickt hab :-(

So jetzt wollt ich den Doppelpost löschen, hab aber nirgends wo eine Funktion dafür gefunden, kann zwar editieren, aber nicht löschen !

Ist das so gewünscht das man nix löschen kann, oder bin ich zu doof dafür, oder hatts noch keiner außer mir gebraucht ??

lG
werner
04.01.2004 12:55

(BlackEyes)

gelöscht kann nur von den moderatoren werden - die naddy hat das moderationsrecht für "sport", die wird das sicher gerne für dich übernehmen!

blessed be*
robby
04.01.2004 13:34

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

robby hat das supi erklärt... werd mich gleich darum kümmern.
04.01.2004 16:00