Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: fynf.at

Datumanzeige

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Datumanzeige
Leute könnten wir bei den Beiträgen nicht ne Datumsanzeige implementieren wann ein Beitrag gepostet wurde!
01.01.2004 05:46

(BlackEyes)

steht doch eh dabei??? zwar sehr klein, aber steht!

blessed be*
robby
01.01.2004 10:27

(Megaherz)

Ein bissi auffälliger und neben dem Beitrag wär ne bessere Position! Denk ich mal!
01.01.2004 15:09

(BlackEyes)

ein userbild oder icon neben dem beitrag wäre auch sehr nett...

blessed be*
robby
01.01.2004 15:11

(Megaherz)

IYP!
Soll Soviel heißen wie ja! :)
01.01.2004 15:13

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ja, ein Userbild kommt mit Profil usw., ist geplant, wird aber noch ein bissl dauern...

Mit der Datumsanzeige bin ich mir nicht sicher... wie (wo) hättest denn das gern?
01.01.2004 23:34

(Megaherz)

seitlich beim Autorennamen und nicht so abgegrenzt damit mans besser zuordnen kann!
01.01.2004 23:39

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Hmm, rechts zum Autorennamen gehören meiner Meinung nach Infos zum Autor (da kommt ja auch noch zumindest das Profilfoto oder so dazu), während links die Infos zum Beitrag selbst sind. Daher steht's momentan unter dem Beitrag...
01.01.2004 23:55

(Megaherz)

Mach mas wenn die Profile stehen und wir besser arbeiten können. Sag wird Forumsränge geben so wie bei KM z.b.
01.01.2004 23:59

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich bin mir nicht sicher, ob Forenränge sinnvoll sind... Was es jedenfalls mal geben wird, ist ein Community-weites Punktesystem, ob man darauf Ränge aufbaut bzw. ob das sinnvoll ist, wird eventuell noch zu diskutieren.
Ich mag diese automatisierten Foren-Rang-Systeme persönlich allerdings eher weniger...

Übrigens: Den Fehler in den Online-Listen, den du mir geschildert hast, hab ich soeben behoben :)
02.01.2004 00:31

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)