Online:
0 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: fynf.at

was auch noch fehlt...

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

was auch noch fehlt...
... wär'n die Signaturen, die find ich ganz wichtig..

..und auch noch ein "Vorschau" neben dem "Absenden"-Button damit man seine literarischen Meisterwerke nochmal ordentlich nach Fehlern durchchecken kann bevor man sie losschickt!
31.12.2003 02:34

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

aaaah da issa ja schon der vorschau-button.. brav brav
05.01.2004 00:55

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

na siehst?
kommt ja alles.. stück für stück *G*
05.01.2004 00:57

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

eben... ich bin ja nicht ganz untätig *g*

Signaturen sind geplant und kommen - aber das kann noch ein, zwei Wochen oder so dauern, da bruch ich ein paar design-überlegungen und das muss ich daher mit maggus absprechen B)
05.01.2004 01:05

(sugargirl)

ich glaub das können wir noch gut aushalten und abwarten *g*
aber ihr habts hier eh schon ur viel geschaft.
05.01.2004 13:32

(maggus)

ja, ab dem 10. bin ich wieder in wien, dann gibts eine grooooße laaaange besprechung :-)
07.01.2004 13:00

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (maggus):
ja, ab dem 10. bin ich wieder in wien, dann gibts eine grooooße laaaange besprechung :-)

Da freu ich mich schon drauf :)
07.01.2004 18:29