Online:
0 Benutzer, 164 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: fynf.at

Smileys

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Smileys
OK, nachdem das hier schon ein Thema war, jetzt nochmal - welche Smileys gibt's, wie funktionieren sie:

Also jeder Smiley muss entweder mit am Beginn/Ende des Beitrags oder der Zeile sein, oder ein Leerzeichen vorher und nachher haben (oder beide Bedingungen gemsicht erfüllen)... Hmm, bin mir nicht sicher, ob diese Formulierung ganz verständlich ist... Naja, ihr findet's das eh heraus.

Folgende gibt's derzeit (die Anführungszeichen natürlich weglassen, wenn ihr sie verwendet, aber wenn ich die nicht schreibe, seht ihr das Symbol statt den Zeichen):

":-)" ":)" --> :)
";-)" ";)" --> ;)
":-(" ":(" --> ;)
":-D" ":D" --> :D
"B)" "8-)" "8)" --> B)
">:->" ">:-)" --> >:->
":'-(" ":'(" --> :'(
":-X" --> :-X
":-o" --> :-o
":-0" ":-O" ":O" --> :-O
"^o^" --> ^o^

":bat" --> :bat
":beer" --> :beer
":clock" --> :clock
":cool" --> :cool
":cry" --> :cry
":devil" --> :devil
":dogrun" --> :dogrun
":embarrassed" --> :embarrassed
":foot" --> :foot
":frown" --> :frown
":innocent" --> :innocent
":kiss" --> :kiss
":laughing" --> :laughing
":lips" --> :lips
":loisi" --> :loisi
":loisi2" --> :loisi2
":love" --> :love
":money" --> :money
":phone" --> :phone
":present" --> :present
":quaxi" --> :quaxi
":quaxi2" --> :quaxi2
":rose" --> :rose
":sealed" --> :sealed
":smile" --> :smile
":star" --> :star
":surprise" --> :surprise
":thdown" --> :thdown
":thup" --> :thup
":wink" --> :wink
":yell" --> :yell

OK, ein paar sind das mal - es kommen sicher noch welche dazu B)
20.12.2003 14:42

(Megaherz)

Was hältst von der Idee das jeder Stammuser seinen eigenen Smiley passend zu seinem Namen kriegt!
30.12.2003 02:05

(Prof.The_Frog)

Mal schauen ob das geht :quaxi :quaxi2

Und ??
30.12.2003 13:23

(Prof.The_Frog)

Und wie das geht !!

HUURRRAAA !!! :quaxi
30.12.2003 13:23

(BlackEyes)

auch kleines blackeyes haben will ;o)

blessed be*
robby
30.12.2003 14:12

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Hmm, könnt ma schauen... da bräuchte ich halt die richtigen icons/bilder dafür :)
30.12.2003 19:16

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

:loisi2 - is das süüüß *lächel*
31.12.2003 02:26