Online:
0 Benutzer, 193 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: fynf.at

Löschung von Profilen

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Löschung von Profilen
Wie vielleicht einigen schon aufgefallen ist,
ist heute die Anzahl der Registrierten User zurückgegangen.
Das hat den Grund, das wir heute alle User,
wo die E-Mail-Adresse nicht mehr funktioniert hat (dadurch ihr Profil vom System aus eh gesperrt war) und die länger als 6 Monate nicht mehr online waren aus der Liste der aktiven User rausgenommen haben.

Des weiteren werden von uns alle Profile die länger als 12 Monate nicht mehr online waren angeschrieben um eventuell dadurch einige Profile zu aktivieren.
Profile aus dieser Gruppe die dann nach 3 Wochen noch nicht online waren, werden danach von uns auch gelöscht.

Dies passiert um natürlich die Qualität der Community zu erhalten.
Tote Profile wollen wir natürlich auch nicht.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

07.03.2007 14:02