Online:
0 Benutzer, 128 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: fynf.at

1000 User

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)

AutorBeitrag

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

1000 User
Heute war es soweit, die magische Zahl 1000 wurde erreicht.

Erstmal Gratulation an alle, für die diese Community nicht nur Spaß, sondern auch Arbeit bedeutet (speziell natürlich an Naddy :-) ).

Laßt euch den Sekt schmecken und feiert!!

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
20.02.2007 18:10

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

danke =)

ja hab mich auch total gefreut wie ich heute gesehen habe das wir die 1000er Grenze überschritten haben *smile*

Der Dank gehört aber allen die mich seit anbeginn von Fynf.at unterstützt haben, sei es als Moderatoren, als Fotografen, beim Programieren, bei den Treffen usw...

Und nicht zu letzt natürlich allen Usern.

Ohne euch allen wäre dies alles nicht möglich gewesen... *buuuussal*
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

20.02.2007 22:12

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ichf reue mich mit und gratuliere allen, die das möglich gemacht haben... Natürlich bleibt wie immer die Frage, wie viele davon "sinnvoll" sind - besonders, da sich in der letzten Woche großteils Leute registrieren, die nur größere Fotos sehen wollen aber nicht wirklich in der Community sind.

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 21.02.2007 02:37

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
21.02.2007 02:37

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Dann wollen wir hoffen, daß die neuen User nicht nur einmal reinschauen, sondern wieder kommen.

Und das ist ja das große Problem jeder Seite - wie bringe ich Bescuher dazu, immer wieder meine Seite zu besuchen?

Ein aktives Forum mit interessanten Diskussionen hilft sicher dabei. Und immer wieder viele neue Fotos in guter Qualität. Vielleicht noch ein paar Gratisspiele als zusätzlicher Anreiz?

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
21.02.2007 06:10

(VitamineAddict)

Gratuliere!
zur Überschreitung der 1000 User !
.....Dreams Are My Reality!!
21.02.2007 10:47

(MC100)

Gratualtion!
Ich möchte natürlich auch Gratulieren und vorallem mal dem ganzen Team sagen das ich es Toll finde wieviel Schweis ihr in die Arbeit investiert! Ich hoffe das wir als Team so weiter machen und die Userzahl bald 5-stellig ist *gg*

Lg Oli
Wir suchen immer wieder Partyfotografen! Wenn du dich angesprochen Fühlst dann schreib mich an und ich setz mich mit dir zusammen um alles zu klären ...
22.02.2007 12:18

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (MC100):
Ich hoffe das wir als Team so weiter machen und die Userzahl bald 5-stellig ist

Warum so bescheiden? Das Ziel kann nur 6 Stellen haben!!! ;-)
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
22.02.2007 12:32

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Habe da mal was altes ausgegraben.

Paßt zu unseren fast 6000 Usern und 5-Jahres-Feier.

Das waren halt noch Zeiten .... Da waren wir noch jünger und manche von uns noch zu haben :-)
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
14.08.2008 07:04

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

stimmt.. lang ists her ;)

na mal schaun, vielleicht knacken wir ja dieses we die 6000 hihi
und dann geht es mal mit riesen schritten auf das 5stellige ergebniss wie es von mc100 gewünscht war.. was meint ihr.. schaffen wir heuer noch die 10.000 ????
ich denke, es könnte sich ausgehen...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

14.08.2008 07:58

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Da müssen die Fotografen nur auf die richtigen Events gehen und genug Karten verteilen ;-)
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
14.08.2008 14:04

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)