Online:
0 Benutzer, 132 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: fynf.at

machen wirn kalender........

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/34)

AutorBeitrag

(elgenio_)

machen wirn kalender........
HEY hätte da mal ne idee was haltet ihr davon das wir n kalender machen mitn paar partyfotographen als modelle uns sie dann an unsere sponsoren oder an die lokale vergeben,kommt sicher ein kleines plus in unsere kassa die wir dann für etwaige veranstaltungen verwenden,sei es,jetz für konzerte oder einen ausflug oder so......oneitis wäre sicher auch dazu bereit
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
12.02.2007 22:09

(walter)

Aber nur Fotos auf denen devils_girl drauf ist, ihr wollt ja Gewinn machen ;-)

*************
King Waldi I.
*************
13.02.2007 07:29

(DeViLs_GiRl)

hey, werde ich dazu auch mal gefragt!?

*gg*

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
13.02.2007 11:45

(walter)

Zitat von (DeViLs_GiRl):
hey, werde ich dazu auch mal gefragt!?

*gg*

lg jenny

Wieso sollten wir ?? ;-)

lg w.

*************
King Waldi I.
*************
13.02.2007 18:11

(DeViLs_GiRl)

schlimm, schlimm!


naja, wenn ihr mich da schon namentlich erwähnt, hätte ich dazu schon gerne meine meinung dazu preis gegeben!!

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
14.02.2007 00:20

(walter)

Hast ja recht!

Aber ich habe mir die Fotos vom Funshooting mit dir angesehen und gedacht, daß das genau die Art von Fotos für so einen Kalender wären.

lg walter

*************
King Waldi I.
*************
14.02.2007 06:03

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Also mir wäre auch lieber, Bilder von Devils_girl auf einen Kalender zu sehen als mich selbst ;-)

Vielleicht sollten wir hier mal eine Umfrage darüber starten.

Und wir könnten ja gleich einen Fotoworkshop daraus machen: "Richtig Kalenderfotos machen - Model devils_girl" *gg*

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
14.02.2007 06:09

(DeViLs_GiRl)

danke, aber naja, denke nicht das ich für sowas echt so fotogen bin!

fasse es aber als kompliment auf! ;)

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
15.02.2007 00:35

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Also nach den Fotos vom Funshooting bist durchaus fotogen genug!

Und ich dachte eigentlich, daß du ein Modell bist, daß nebenbei auch noch fotografiert.

glg w.
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
15.02.2007 06:05

(elgenio_)

hey jenny,es werden nur leute gefragt die über 1,70 gross sind also hat sichs damit,naja abgesehen von der jenny gibts ja nochn paar fotogene und fesche leute,ich nene keine namen(elgenio)schlieslich sollen ja die frauen auch was davon haben*gggg*
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
15.02.2007 13:34

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/34)