Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: fynf.at

Kommentarfunktion bei Bildern ?

AutorBeitrag

(Todesbote)

Kommentarfunktion bei Bildern ?
Wurde vielleicht schon mal besprochen, aber wie wärs mit einer Kommentarfunktion zu den Partypics ? Sollte ja nicht so fürchterlich schwer zu integrieren sein (schätz ich jetzt einfach mal ganz frech wie ich bin :P)
02.11.2006 20:39

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Habe ich auch schon bei Naddy angeregt.

Manche Fotos muß man einfach kommentieren ;-)

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
03.11.2006 06:27

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ja, ich weiß von der Idee und hab sie notiert, aber das benötigt einige Programmierarbeit und dazu bin ich leider noch nicht gekommen. Wird aber sicher noch mal...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
03.11.2006 16:15

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von BobbyEmperor:
Ja, ich weiß von der Idee und hab sie notiert, aber das benötigt einige Programmierarbeit und dazu bin ich leider noch nicht gekommen. Wird aber sicher noch mal...

Ohne dich hetzen zu wollen, aber: wie weit bist du?

Ich habe da wieder ein paar Fotos gesehen, die haben mir richtig zugerufen: "bitte kommentiere mich!" ;-)

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
02.03.2007 08:01

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Wird noch etwas dauern, ich arbeite auch an anderen Dingen...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
02.03.2007 17:32

(walter)

Andererseits sehe ich das bei den anderen Partyseiten, da kommen eine Menge unnötiger Kommentare. Meinen "Lieblings"-Kommentar habe ich gestern gelesen: "Die hat aber geile T...."

Und da müßten die Adminis wohl ständig darauf achten.

Aber die Kommentare hängen halt auch von den Usern ab ...

lg walter

*************
King Waldi I.
*************
06.04.2007 08:38

(Rusty)

Zitat von (walter):
Andererseits sehe ich das bei den anderen Partyseiten, da kommen eine Menge unnötiger Kommentare. Meinen "Lieblings"-Kommentar habe ich gestern gelesen: "Die hat aber geile T...."

Und da müßten die Adminis wohl ständig darauf achten.

Aber die Kommentare hängen halt auch von den Usern ab ...
Guter Einwand, ich würde vorschlagen, die Kommentarfunktion lediglich auf Administratoren/Moderatoren/Partyphotografen zu beschränken, um solche Ausschreitungen (relativ) unter Kontrolle zu behalten
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zukunft
07.04.2007 17:05

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

So beschränkt, wäre die Kommentarfunktion uninteressant.

Aber auf alle registrierten User beschränkt und bei Verstößen gegen die Netiquette ermahnen und dann ausschließen, würde auch genügen.

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
08.04.2007 16:51

(Victoria)

Ich finde Kommentare gehören bei einigen Fotos einfach dazu,
es sollte aber nur für administratoren zugänglich sein!!

Also macht weiter so,
die Fotos sind immer witzig und genial
Elisabeth
08.04.2007 21:00