Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: fynf.at

ZENSUR

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/21)

AutorBeitrag

(halu)

ZENSUR
also mir taugt der gegenwärtige trend zur verstümmelung der meinungsfreiheit gar nicht!
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
27.08.2006 19:27

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ich bin auch kein Fan von Zensur,
aber es gibt nun mal Regeln und die sind einzuhalten.
Was bringt es wenn jeder alles einfach hinschreibt,
andere beleidigt und es nur noch Streitereien hier im Forum gibt?
gar nix!
Ich lösche lediglich nur die Beleidigungen die ja wohl nichts mit dem Thema zu tun haben!!!

Wer damit nicht klar kommt kann gerne gehen!
Ihr habt die Regeln ja mit eurer Registrierung akzeptiert!
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

27.08.2006 19:37

(halu)

spar dir die arbeit; ein forum ist spannender wenn feindschaften offen ausgetragen werden!
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
27.08.2006 19:39

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Seh ich nicht ganz so.
Klar gehören Emotionen dazu.
Aber den anderen nonstop zu beleidigen, beschimpfen,... gehören nicht dazu!!!

Fynf.at hat immer eine Wohlfühlcommunity dargestellt.
Und zum Wohlfühlen gehören keine Beleidigungen dazu.

Klar gibt es unterschiedliche Meinungen,
aber deshalb muss man nicht auf den anderen losgehen nur weil er eine andere Meinung vertritt! Und das ist aber das übel der letzten Beiträge gewesen.
Es macht keinen Spaß wo reinzuschreiben
wenn es dann nur Beleidigungen und Streitereien gibt.

Wichtig ist - das mal einige hier lernen die Meinung des anderen zu akzeptieren!!!
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

27.08.2006 19:42

(Alexandra)

Ich bin auch nicht für Zensur, selbst wenn die Leute sich beleidigen ...

Du willst eine Wohlfühl-Community? Gut, aber dann wirst auch auch damit zurecht kommen müssen, dass Menschen unterschiedlicher Meinungen und unterschiedlicher Charaktäre aufeinander treffen werden und dass nicht jedem die Meinung des anderen passt. Emotionen sind ok? Wer zieht die Grenze? Und wenn weiter in PNs beleidigt wird, wie willst du das zensieren?

Ich finde ordentliche Zoffereien besser, als gegenseitiges Eierschaukeln. Das ist ehrlicher und man kann damit umgehen, als wenn man hier nur nett zu einander ist und man sich doch nicht ausstehen kann.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
27.08.2006 19:49

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Das sagst gerade du?
Die, welche auf Niveau wert legt?
wo ist den das Niveau in den letzten Themen geblieben?
Die Zoffereien haben sich über sämtliche Beiträge gezogen.
So gehts einfach nicht.

Bezüglich p.n.'s ... wenn man meint man muss sich gegenseitig privat beschimpfen - ist es ansichtssache der betreffenden Personen.
Kommen Beschwerden aber darüber zu uns Admins, dann wird es genauso geahnded!
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

27.08.2006 19:53

(Alexandra)

Sorry Naddy, aber du bist so versessen drauf, dass sich alle ganz toll lieb haben, dass du übersiehst, dass es nicht sehr viele aktive User gibt und selbst die verstehen sich nicht immer. Willst du jetzt jedes Posting analysieren, ob es auch nicht zu "wild" ist und ob es noch den Kriterien deiner Wohlfühl-Comunity entspricht?

Von mir aus, kannst du weiter zensieren. Im schlimmsten Fall wirds halt dann so sein, dass keiner mehr was zu den Themen schreiben wird, denn man könnte ja was garstiges schreiben und den anderen beleidigen. Wobei jeder "Beleidigung" anders bewertet.

Ich für meinen Teil finde falsche Freundlichkeit etwas zu mühsam.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
27.08.2006 19:58

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Es geht ned um falsche Freundlichkeit.
Und es müssen sich auch nicht alle lieb haben,
des lass ich mir nicht unterstellen,
aber man muss auch die Meinung des anderen akzeptieren
ohne gleich über alle Themen rüber beleidigend sein.

und das hat was mit Anstand und Niveau zu tun!!!!

Und wie schon oben erwähnt, wer ein Problem damit hat,
muss ja da nicht bleiben!
Es ist ja keine Zwangsmitgliedschaft hier
und wer die Regeln nicht akzeptiert kann jederzeit gehen!
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

27.08.2006 20:02

(theriddler)

Zitat von Naddy:
Das sagst gerade du?
Die, welche auf Niveau wert legt?
wo ist den das Niveau in den letzten Themen geblieben?
Die Zoffereien haben sich über sämtliche Beiträge gezogen.
So gehts einfach nicht.

Bezüglich p.n.'s ... wenn man meint man muss sich gegenseitig privat beschimpfen - ist es ansichtssache der betreffenden Personen.
Kommen Beschwerden aber darüber zu uns Admins, dann wird es genauso geahnded!
Jetz muss ich mal Alex verteidigen...SIE ist erwachsen genug sich zu streiten...das was hier abgeht,hab ich selbst im Kindergarten schon verurteilt,Naddy....Halu hat auch vollkommen Recht...
"Urteile über niemanden, wenn dein Haus nich gekehrt ist..."
27.08.2006 20:42

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

tja nur gibts da nichts zum diskutieren.
so sind die regeln hier und waren sie schon immer
ich hab nur in letzter zeit ned so aufgepasst
und ihr habt den bogen überspannt.
entweder akzeptierts die regeln oder nicht
wenn nicht dann gehts oder es gibt konsequenzen.

mehr gibts dazu nicht zu sagen!
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

27.08.2006 20:44

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/21)