Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: fynf.at

88 Gäste?

AutorBeitrag

(ivy)

88 Gäste?
Frage an den Programmierer:

Ich bin gerade eingeloggt, und sehe, dass 2 Benutzer und 88 Gäste online sind... ist da ein BEtriebsausflug auf dieses Forum gestartet worden oder stimmt da was nicht?
Ein Refresh später sind es 4 Benutzer und 28 Gäste...

kommt mir komisch vor.

Greetz, die Ivy
21.09.2005 16:06

(halu)

das ist der nachschub an frischfleisch!
jetzt sind es 30 gäste
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
21.09.2005 16:07

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ist mir auch schon aufgefallen
einmal waren es 94 gleichzeitig..
und es waren wirklich 94 verschiedene ip's ..
hab da unseren bobby schon deshalb angequatscht..
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
21.09.2005 16:38

(salvia)

auch ich dachte dass es nicht mit rechten dingen zugeht...
aber na ja, ich dachte mir, dass fynf.at irgendwo als fetter werbebanner oder als link, auf einer oft besuchten homepage ist...
bin gespannt, was rätsels lösung ist...
Der größte Reichtum ist die Vernunft,
die größte Armut ist die Dummheit,
die einsamste Einsamkeit ist die Selbstgefälligkeit,
die edelste Abstammung ist ein guter Charakter.
21.09.2005 18:12

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Die Lösung ist wahrscheinlich eine Suchmaschine oder etwas in der Art, was allerdings nicht von einem, sondern verschiedenen Rechnern zugrieft beim Durchforsten der Seiten und somit für das System so wirkt, als wären es viele verschiedene Gäste.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
23.09.2005 11:23