Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: fynf.at

Neues Feature

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Neues Feature
Einige habens grad schon gemerkt.
Unser BobbyEmperor war grad ur fleissig
und hat uns auf die schnelle ein neues Feature programmiert...
und zwar die Freundschaftsliste...
ersichtlich über die Profile
und auch übers Profil einzutragen :)

*rumhüpf vor freude*

Mah Bobby, danke *bussal*; dabei hab ich doch erst morgen Geburtstag *froiiiiiiiii*
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
14.07.2005 21:41

(Alexandra)

Das ist ja ein nettes Feature!! Gefällt mir guuuuuuuuuuuuttti.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
14.07.2005 22:44

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

freut mich :)
mir gefällts auch bestens..
nochmal danke bobby :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.07.2005 11:34

(halu)

da werden sich aber viele wundern daß ich sie zu meinem freundeskreis zähle *g*
naja, vorerst teste ich die neue funktion an einem vesuchskaninchen
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
15.07.2005 12:12

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also sinn der Freundschaftsliste ist ja der, die reinzugeben mit denen man eben gerne plaudert und viel Schreibt.
So hat man über sein Profil immer gleich alle Profile per hand.
Aber natürlich zeigts auch, dass man sich eben gut versteht zu mindest auf online-basis ;)
bei mir ists bunt gemischt.. familie, freunde, onlinefreunde, plaudertaschen *G*
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.07.2005 12:16

(theriddler)

Gute Idee...
...was ich allerdings jetzt vermisse,ist die Sache mit der Anzahl der Beiträge,die man sonst bei den Forumsbeiträgen sofort sehen konnte.Hat das einen speziellen Grund,warum das nicht mehr möglich ist...? *liebfrag*
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
15.07.2005 13:15

(SIR)

Na ihr seit...
...vielleicht gut.
Es sollte sich doch schon herumgesprochen haben, daß ich keine Freunde habe, gfg.
Bei mir gibts allerhöchstens eine Bekanntenliste, ggg.
The period of pain gives me the strenght to suceed
15.07.2005 14:09

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (theriddler):
...was ich allerdings jetzt vermisse,ist die Sache mit der Anzahl der Beiträge,die man sonst bei den Forumsbeiträgen sofort sehen konnte.

Es war schon länger geplant, die zu entfernen und durch die "Funktion" des Benutzers zu ersetzen (allerdings musste ich die Bestimmung davon erst programmieren). Es heißt ja nicht viel, wenn jemand vor 2 Jahren mal 1000 Beiträge geschriben hat und sich dann nie wieder hat blicken lassen. Warum soll der dann "besser" wirken, als jemand, der in den letzten 3 Monaten 800 Beiträge geschrieben hat? Außerdem sagt die Anzhal der Beiträge ja auch noch nix über Qualität usw. aus.
Die "Funktion" sagt hingegen doch aus, ob der Benutzer irgendeine besondere "Rolle" in der Community spielt, z.B. Moderator oder Administrator ist. Administratoren können auch die Funktion jedes Benutzers einzeln bearbeiten, wenn erforderlich.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
15.07.2005 14:48

(halu)

Zitat von BobbyEmperor:
Administratoren können auch die Funktion jedes Benutzers einzeln bearbeiten, wenn erforderlich.

d.h. wenn unter meinem konterfei irgendein blödsinn gepostet wird dann kann das genausogut ein admin gewesen sein???
cool!!!
bei solchen ausreden sinkt natürlich die hemmschwelle *g*

so nebenbei: ich beschäftige mich gerade mit php und weiß die arbeit zu würdigen die du dir gemacht hast. grosses lob!
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
15.07.2005 15:07

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (halu):
d.h. wenn unter meinem konterfei irgendein blödsinn gepostet wird dann kann das genausogut ein admin gewesen sein???
cool!!!
bei solchen ausreden sinkt natürlich die hemmschwelle *g*

Nein, keiner kann unter deinem Namen posten. Ein Admin kann allerdings einige Sachen bearbeiten, unter anderem auch die Beschreibung deiner Funktion (und die kannst du gar nicht selbst bearbeiten, die kann nur ein Admin ändern).
Zitat von (halu):
so nebenbei: ich beschäftige mich gerade mit php und weiß die arbeit zu würdigen die du dir gemacht hast. grosses lob!

Danke, ich bemühe mich ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
15.07.2005 15:17

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)