Online:
0 Benutzer, 183 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: fynf.at

Sommerfotowahl 2005

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Sommerfotowahl 2005
Jaja, soeben hat die Wahl zum schönsten Sommerfoto 2005 begonnen...
Teilnahmebedingungen:

* höchstens 3 Foto's pro User
* das Foto muss von dir selbst sein!
* es muss ein Sommer-Foto sein

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
01.07.2005 17:15

(halu)

dann will ich gleich mal kritik üben: die forumsübersicht sollte wieder nach oben verschoben werden
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
01.07.2005 17:21

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

die wird auch wieder hochgeschoben.. aber erst am montag..
da wir die nächsten tage aufs sommerfotovoting aufmerksam machen wollen..

haben wir bis jetzt meistens so gemacht,
wenn wir etwas neu machen und auf das aufmerksam machen wollen,
dass wir es für kurze zeit nach oben setzen...

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 01.07.2005 17:44

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
01.07.2005 17:24

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Kritik Nr 2 -

ich finde, man sollte was solche Votings betrifft ausnahmsweise die Möglichkeit haben können 3 Bilder mehr als die möglichen 18 in seine Galerie aufzunehmen - weil ich seh`s ned ganz ein, dass man da immer extra welche rauslöschen muss deswegen.
" Muss ich kämpfen, so kämpf ich, muss ich flehen, so fleh ich - kein Preis wird mir zu hoch sein, ich bin auf ewig Dein " (aus Romeo & Julia)
01.07.2005 17:53

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

@ Loisi
Also ich persönlich finde das man mit 18 Fotos eh die Möglichkeit hat viele Fotos eben online zu stellen. Inwieweit es umsetzbar ist (dein Vorschlag) wird sicher Bobby besser wissen / erklären ;)

Ich persönlich hätte ja kein Problem damit die Fotoanzahl während des Votings hochzusetzen - nur müssert da - glaub ich - bobby was umstellen...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
01.07.2005 18:17

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Original_Loisi:
ich finde, man sollte was solche Votings betrifft ausnahmsweise die Möglichkeit haben können 3 Bilder mehr als die möglichen 18 in seine Galerie aufzunehmen - weil ich seh`s ned ganz ein, dass man da immer extra welche rauslöschen muss deswegen.

Leider lässt sich das vom System her nicht machen. :(
Wir hätten was geplant dafür, aber sind leider nie dazu gekommen, die Pläne fertig zu machen, daher konnte ich's auch noch nie programmieren :(

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 01.07.2005 20:15

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
01.07.2005 20:14