Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: fynf.at

NEUE PROFILFRAGEN

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

NEUE PROFILFRAGEN
ACHTUNG - Die Profilfragen wurden erweitert :)

p.s. es kann sein, dass sich durch die neue Anordnung der Profilfragen und Ergänzung die Antworten verschoben haben und dadurch neu ausgefüllt werden müssen...

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 25.06.2005 01:36

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.06.2005 01:35

(salvia)

Zitat von Naddy:
ACHTUNG - Die Profilfragen wurden erweitert :)

p.s. es kann sein, dass sich durch die neue Anordnung der Profilfragen und Ergänzung die Antworten verschoben haben und dadurch neu ausgefüllt werden müssen...

es kann sein ist gut....*gggg*
hab mir sogar überlegt die antworten so zu lassen, aber da kommt ja ein schmorrn raus :-)
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
25.06.2005 11:09

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja ich weis.. irgendwie hat er die antworten auf der selben position lassen
und nicht die reihenfolge mit bedacht..
hmh müssen wir dran arbeiten...
aber so oft kommen ja nicht neue Profilfragen ;)
und so gibts wenigstens gleich viel neu bearbeitete Profile oder? ;)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.06.2005 11:11

(salvia)

ohhh ja....alle sind fleissig am ausfüllen...

na so schlimm ist es eh nicht,hab nur grinsen müssen...aber das muss ich seit gestern sowieso...*g*
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
25.06.2005 11:13

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja ich hab auch geschmunzelt wie ich dann gesehen habe was dann wo gestanden ist *lach*
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.06.2005 11:14

(halu)

meine lieblingsspeise war hund *g*
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
25.06.2005 18:02

(theriddler)

Zitat von (halu):
meine lieblingsspeise war hund *g*
*lol* Hat was Chinesisches in der Form...hab mir auch gedacht,was gehtn hier?
Find die Erweiterung aber jedenfalls gut. :P
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
27.06.2005 10:49

(SIR)

Ja muß sagen, die Erweiterungen sind absolut gelungen.
Ha, das reimt sich ja,ggg.
The period of pain gives me the strenght to suceed
27.06.2005 14:32