Online:
0 Benutzer, 162 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: fynf.at

ACHTUNG GESUCHT!!!!

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ACHTUNG GESUCHT!!!!
FYNF.at ist gerade am herstellen eines neuen Designs und den dazu passenden Flyern.....

nun brauchen wir für Flyer / Design / usw
einige (4-7) Leute (männlich und weiblich) für ein kleines Fotoshooting....

Wir können euch dafür nichts zahlen,
aber ihr bekommt dann einen Satz toller Fotos
auf CD gebrannt, die ihr verwenden könnts, wie ihr möchtets...

wer interesse hat,
bitte bei mir melden (PrivatMessage)

glg Naddy

p.s. Shootings nur abends oder am Wochenende / in Wien!

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 08.06.2005 19:44

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
08.06.2005 19:42

(halu)

neues design? flyer? was hast du vor?
fotogen bin ich nicht, außerdem glaube ich wie ein indianer daran dass mir ein foto meine seele raubt. ufff!
*g*
aber wenn du in irgendeiner form hilfe brauchst (und sei es nur destruktive kritik) bin ich gern dabei.
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
09.06.2005 12:37

(Eskimo70)

na ich wär dabei!!

lg michael
09.06.2005 12:43