Online:
0 Benutzer, 209 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: fynf.at

java chat

AutorBeitrag

(romancerl)

java chat
schade, dass ich von der firma aus nicht in den chat komme ...

grund: java :o(

lG romi
lrecnamor
01.03.2004 15:31

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Hmm, ja, das is blöd... is aber auf andere art schwer zu machen... Ein eigenes IRC-Programm wirst kaum installieren können/dürfen - und das wär die einzige Alternative, die halbwegs sinnvoll funktioniert... :(

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 01.03.2004 16:34

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
01.03.2004 16:28

(romancerl)

*seufz*
hab ich mir eh gedacht

is mir zu riskant in der firma was auf den rechner zu spielen ... haben mir zuviel leut admin-rechte ( nur ich nicht *grml* )

:) lG romi
lrecnamor
01.03.2004 18:10