Online:
0 Benutzer, 178 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: fynf.at

Userfoto

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-30/30)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Tja, das Problem ist, dass du wirklich keinen Namen eingestellt hast, und bei neuen Benutzern usw. ist das verboten.

Wenn du über "Profil bearbeiten" einen Namen einstellst, geht's jedenfalls. Aber ich muss mir das ansehen, beim Einstellen vom Avatar solle normal diese Fehlermeldung nicht kommen, das stimmt.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
23.02.2004 18:10

(Prof.The_Frog)

Hey das geht ja super mut dem Profilfoto !!

Ist ja ganz leicht !!

Mfg :quaxi
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
23.02.2004 18:35

(Montezuma)

Kairo
Den Namen hat mich das System auch nicht eintragen lassen. Da hab ich die selbe Fehlermeldung wiederbekommen. Da dürfte irgendwo ein Bug drinnen sein.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
24.02.2004 00:07

(Gina)

Wann kommen Fotos von letztemmal Thego?
Wann sind eigentlich die Fotos vom letzten mal Thego drinn? Möcht nämlich mein Foto auf Neustand ersetzen-.... :) also no blond... only black.. :)
Liebe Grüße Gina
29.02.2004 10:08

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

kommen heut nachmittag online.
gemeinsam mit denen von gestern.
wart nur noch auf die die der quaxi gestern geknipst hat.
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
29.02.2004 13:15

(Gina)

Super schon mich freun tu drauf
Toll, bin schon total gespannt darauf :) hoffentlich ist auch ein gutes von mir dabei.... :)
Liebe Grüße Gina
29.02.2004 13:24

(Prof.The_Frog)

Sind schon abgeschickt !!

Viel Spass beim durchstöbern der Fotos !!

Mfg :quaxi
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
29.02.2004 15:13

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

werden gerade online geladen.
und in den nächsten minuten dann auch online zu sehen sein...
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
29.02.2004 15:41

(Gina)

Cooooooooooooooollllllllll nun bin ich Richtig
So nun schau ich auch aus wie ich :) :) :) :) mich freuen tu
Liebe Grüße Gina
29.02.2004 19:19

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Montezuma):
Den Namen hat mich das System auch nicht eintragen lassen. Da hab ich die selbe Fehlermeldung wiederbekommen. Da dürfte irgendwo ein Bug drinnen sein.

Das sollte jetzt funktionieren, hab das Problem gefunden und (hoffentlich) gelöst B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
29.02.2004 22:57

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-30/30)